Meditation

Meditation ist ein sich Öffnen für das, was ist, in uns und um uns herum. Wir tauchen ein in die Welt des Lauschens und Gewahrwerdens.

Das, was ist, hat in jedem Moment seinen eigenen Ausdruck – deshalb werden unsere Meditationsabende vieles enthalten: Stille, Musik, Worte, Bewegung. Wir nehmen uns Zeit für unser Innerstes, kommen zur Ruhe und tanken auf.

Wir treffen uns einmal monatlich an einem Donnerstag Abend. Die Gruppe ist offen für jeden, um vorherige Anmeldung wird gebeten. Bitte bequeme Kleidung mitbringen und früh genug da sein, damit wir pünktlich beginnen können (Einlass ab 18:15Uhr).

Zeit:         donnerstags 18.30 – 20.00 Uhr

Termine 2018:
18.1. / 22.2. / 15.3. / 12.4. / 17.5. / 21.6.
Sommerpause
23.8. / 20.9. / 18.10. / 22.11. / 20.12.

Ort:  Brietlingen, In der Reh 41
Kosten:  pro Abend 10€, gesamtes Jahr 95€
für Mitglieder des Vereins Homöopathie für Kinder e.V. kostenfrei