Ein Tag für dich

Dieser Tag ist ein Tag für dich – für deinen Körper und deine Seele, dein Schauen nach dir selbst, deinen Heilungsprozess.

Wir brauchen diese Auszeiten: Zeit für sich selbst und die inneren Prozesse, für die Fragen, die wir uns stellen, für die Antworten, die wir suchen, für die Muster, die wir erkennen und verändern wollen, für das, was es gilt loszulassen und das, was neu zu uns kommen möchte.

Du wirst Raum haben aufzutanken, nach innen zu spüren, Körper und Seele zu bewegen und achtsam mit dir und deinen Gefühlen im Jetzt zu sein.  Wir nutzen Körperarbeit, Musik, Meditation, Bewegung & Stille. Es ist ein therapeutischer Tag, ein heilsamer Tag – ein Tag für dich.

Ort:                Seminarhaus      In der Reh 41       21382 Brietlingen
Termin:         Samstag, 10. August 2019     9.00 – 17.00 Uhr

Leitung:        Andrea Amende
Ausgleich:    80€
Mitbringen:  bequeme Kleidung, die nicht färbt, und etwas fürs gemeinsame Mittagsbuffet

Anmeldung: Mit deiner Überweisung  des Seminarausgleichs bist du verbindlich angemeldet. (Konto Andrea Amende bei der Sparkasse Lüneburg – IBAN: DE 59 2405 0110 0065 2866 35) Bitte gib unter Verwendungszweck „Ein Tag für mich“ an. Ein kostenfreier Rücktritt ist bis 4 Wochen vor dem Termin und abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 15€ möglich.

Wenn du übernachten möchtest, melde dich: es gibt Pension, Ferienwohnung usw. in der Nähe.